Augenbrauen

Wunsch der Kundin war es, volle und lückenfreie Brauen zu bekommen. Dabei soll der Bogen der Brauen der Form des Auges angepasst werden.

Die Brauen der Kunden waren sehr lückenhaft, kantig und der Bogen war im Verhältnis relativ kurz. Mit einer feinen Pigmentierung, der sogenannten Nanotechnik, konnte ich die dunklen Brauen ideal auffüllen, die Lücken mit einer feine Haarzeichnung schließen und den Bogen der Brauen anzupassen. Nach der Abheilung sehen die Brauen sehr edel und ansprechend aus.

IMG_3219.JPG

Wunsch der Kundin war es eine runde und lückenhafte Form der Augenbrauen zu bekommen, um diese besser zur Geltung zu bringen. 

Die Kundin hat helle Augenbrauen, die zum Bogenende hin heller wachsen. Um diese optimal zu pigmentieren, haben wir uns für ein dunkleren Farbton entschieden. Der Bogen der Brauen wirkt rund und ebenmäßig geschwungen, so dass das Ergebnis ein echter Hingucker ist. Die Lücken konnten optimal mit der Nanotechnik aufgefüllt werden. Nach der Abheilung passt sich die Farbe die Brauen an den Teint der Kundin an.

Bildschirmfoto 2019-05-21 um 21.03.18.pn

Wunsch der Kundin war es, eine schöne und natürliche Haarzeichnung der Brauen zu bekommen.

Durch die fehlerhafte Pigmentierung der Härchen, haben diese eine unnatürliche Form erhalten. Mit einer sehr feinen Nanotechnik ist es mir gelungen die Haarzeichnung zu korrigieren und den Brauenbogen zu vergrößern. Hier werden feine Härchen im gleichen Farbton wie die eigenen Härchen gezeichnet. Die Brauen sehen natürlich und perfekt geformt aus. Nach der Abheilung passt sich die Farbe dem natürlichen Teint der Kundin an.

IMG_3215.JPG

Wunsch der Kundin war es wieder schöne und natürliche Augenbrauen zu bekommen und die fleckige, alte Pigmentierung zu bedecken.

Am Ende der Brauen konnte man deutlich eine alte und fleckige Pigmentierung erkennen, die zuerst dezent abgedeckt werden musste, um wieder einen schönen runden Bogen zu erhalten. Dies ist mir mit einer sehr feinen Pigmentierung, der sogenannten Nanotechnik und 3D Methode gelungen. Die Brauen sind optimal aufgefüllt worden, die Lücken sind durch feine Haarzeichnung aufgefüllt und der Bogen und die Länge der Brauen optimal angepasst. Nach der Abheilung sehen die Brauen sehr fein und dezent aus.

IMG_3346.JPG

Wunsch der Kundin war es dichtere und vollere Augenbrauen zu bekommen. Die Lücken, die durch das Zupfen entstanden sind, sollen ausgefüllt werden.

Bei dieser Kundin habe ich eine feine Nanotechnik angewendet, mit einer 3D Methode, um das beste Ergebnis zu erzielen. Die Form der Braue wurde korrigiert und die Brauen selbst wurden verlängert und verdichtet. Der Bogen der Brauen wirkt ideal geschwungen, so dass das die Kundin mit dem Ergebnis sehr zufrieden ist. Nach der Abheilung passt sich die Farbe an und die Augen wirken größer.

IMG_3213.JPG

Wunsch der Kundin war es die dunkle Farbe der Brauen aufzubrechen, um wieder natürliche Augenbrauen zu bekommen.

Die primere Aufgabe bei dieser Kundin war es die Härchenzeichnung wieder entstehen zu lassen. Dies ist mir mit der Nanotechnik und der 3D Methode wunderbar gelungen. Der Unterschied einer klassischen Härchenzeichnung zu einer Schattierung ist, dass diese nicht flächig pigmentiert wird, sondern in feinen Härchen gezeichnet. Die Farbe der Brauen ist dem Teint und der Augenfarbe der Kundin angepasst. Nach der Abheilung wirken die Brauen edel und natürlich.

IMG_3203.JPG

Wunsch der Kundin war es eine rundere Form der Brauen zu bekommen, in einer kräftigeren Farbe, um diese besser zur Geltung zu bringen.

Die Kundin hat helle Augenbrauen, die zum Bogenende hin noch heller wachsen. Um diese optimal zu pigmentieren, habe ich mich nach Absprache mit der Kundin für ein dunkleren Farbton entschieden. Der Bogen der Brauen wirkt rund und ebenmäßig geschwungen, so dass das Ergebnis ein echter Hingucker ist. Nach der Abheilung passt sich die Farbe die Brauen an den Teint der Kundin an.

 
 

Augen

IMG_3231.JPG

Wunsch der Kundin war es eine dezente Pigmentierung des Wimpernkranzes zu bekommen, um die Augen zu betonen und diesen mehr Ausdruck zu verleihen.

Bei dieser Verdichtung der Wimpernkranzes, musste ich eine sehr sanfte Methode der Pigmentierung anwenden, um ein optimales Ergebnis zu erzielen. Die Verdichtung wurde in einem dunklen Ton gemacht, um den Augen mehr frische und Ausdruck zu verleihen. Nach der Abheilung wirken die Augen strahlend und frisch und verjüngen die Optik der Kundin.

IMG_3211.JPG

Wunsch der Kundin war es einen sichtbaren Lidstrich zu bekommen, um die Augen zu betonen und frisch aussehen zu lassen.

Zuerst musste ich die alte, verblasste Pigmentierung korrigieren und abdecken, um den Lidstrich sowie den Wimpernkranz über pigmentieren zu können. Dies ist optimal gelungen und lässt das Auge freundlich und schön aussehen. Der neue Lipstrich, sowie der Wimpernkranz wurden auf Wunsch in schwarz pigmentiert und minimal verlängert. Nach der Abheilung wirken die Augen edel, frisch und ansprechend.

collage (1).jpg

Wunsch der Kundin war einen zarten und dezenten Lidstrich zu bekommen, um die Augen zu betonen und frisch aussehen zu lassen.

Mit einer aufwendigen Technik habe ich es geschafft die alte Farbe, die in blaugraue ausläuft, zu verringern. Der neue Lipstrich, sowie der Wimpernkranz wurden dezent pigmentiert und minimal verlängert, um die Augen optisch zu vergrößern. Nach der Abheilung wirken die Augen freundlich, frisch und natürlich.

Lippen

collage (2).jpg
IMG_3223.JPG
IMG_3228.JPG
IMG_3209.JPG
IMG_3222.JPG
IMG_3226.JPG
Bildschirmfoto 2019-06-08 um 15.22.41.pn

Wunsch der Kundin war es eine vollere Oberlippe zu bekommen, zeitgleich sollten die Lippen farblich dezent zum Teint und Gesichtsform angepasst werden.

Ich habe die Lippen in einem zarten rosé pigmentiert. Durch die Verwendung der richtigen Farbe für die Kontur der Lippen, in diesem Fall Ton in Ton, ist es mir gelungen die Oberlippe zu vergrößern und sie ausdrucksstark aussehen zu lassen. Nach der Abheilung wirkt die Farbe frisch und natürlich.

Wunsch der Kundin war es eine gerade und angepasste Lippenform zu bekommen, gepaart mit einem Pastellton, der ihre vollen Lippen betont.

Ich habe einen pastellfarbenen Ton verwendet, der sich der natürlichen Lippenfarbe der Kundin anpasst und zeitgleich die Lippenform gleichmäßig und symmetrisch aussehen lässt. Die Kontur der Lippen habe ich mit einer speziellen Technik für Schattierungen pigmentiert. Hierfür habe ich einen helleren Ton verwendet. Die Lippen bekommen dadurch eine natürliche Farbe und Form. Nach der Abheilung passt sich die Farbe der Konturen, der Farbe der Lippen an und lässt sie voll und natürlich aussehen.

Die Lippen wurden mit einer falschen Farbe pigmentiert, die Highlights ebenso. Es wurde unsauber gearbeitet, so dass das Ergebnis mangelhaft und erschreckend für die Patientin war.

Mit viel Geduld und Präzisionsarbeit ist es mir gelungen, diese Lippen wieder ästhetisch aufzuarbeiten. Die Kundin ist glücklich, die Lippen sind wieder schön und ästhetisch anzuschauen.

Wunsch der Kundin war es ihre schiefe Oberlippe wieder in eine schöne Form zu bringen. Die Farbe soll ausdrucksstärker sein.

Da die Lippen in einem rosa Ton vorpigmentiert waren, habe ich auch einen Ton in rosa gewählt, um das Lippenherz und die Form der Oberlippe zu korrigieren. Die Kontur der Lippen habe ich mit einer speziellen Technik für Schattierungen pigmentiert. Hier habe ich Ton in Ton gearbeitet, um die Lippen gleichmäßig und natürlich aussehen zu lassen. Nach der Abheilung verblasst der Ton ein wenig und lässt die Lippen voll und gleichmäßig aussehen.

Wunsch der Kundin war es eine schöne Lippenform zu bekommen, die durch eine natürliche Lippenfarbe hervorgehoben wird.

Um die Lippenform zu verändern, habe ich die Kontur der Lippen kräftiger betont, das Lippenherz ausgeprägter pigmentiert und den Ton auf den Lippen nach innen hin dezenter aufgetragen. Die Lippen wirken voller und ausgeprägter. Die Farbe passt sich wunderbar der Gesichtsfarbe an und lässt das Gesicht frisch und ästhetisch aussehen. Nach der Abheilung verblasst der Ton ein wenig und lässt die Lippen natürlich und gleichmäßig aussehen.

Wunsch der Kundin war es ihre blassen und schmalen Lippen, in eine volle Form zu bringen. Die Farbe soll ausdrucksstark sein.

Für die Kontur der Lippen habe ich einen deutlichen Rotton verwendet, um die Lippen zu vergrößern, ohne sie unnatürlich aussehen zu lassen. Dafür habe ich die Kontur der Lippen mit einer speziellen Technik für Schattierungen pigmentiert. Um die Fülle der Lippen hervorzuheben, habe ich hier Ton in Ton gearbeitet. Nach der Abheilung verblasst der Ton ein wenig und lässt die Lippen voll und gleichmäßig aussehen.

Wunsch der Kundin war es eine rundere Lippenform zu bekommen. Die Lippen sollen in einem Pastellnaturton pigmentiert werden, um eine natürliche Lippenfarbe zu erzielen.

Um die Lippenform zu verändern, habe ich das Lippenherz runder pigmentiert. Die Kontur der Lippen habe ich kräftiger betont und durch die Verwendung eines sanften Pastellnaturtons, ist es mir gelungen die Lippenform und Farbe hervorragend an die Gesichtsfarbe der Kundin anzupassen. Nach der Abheilung verblasst der Ton ein wenig und lässt die Lippen edel und natürlich aussehen.

 
 

Narben / Pigmentflecken